• Jobs Job bei LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) LUTZ &pipe; ABEL Rechtsanwalts GmbH München Sie überzeugen durch Ihr souveränes, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten vor Mandanten und Führungskräften. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einschlägige Berufserfahrung sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse.

Wir Sind Auf Wachstumskurs Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Rechts­anwaltsfach­angestellte (m/w) In Vollzeit Unsere Kanzlei Ist Eine Etablierte Wirtschaftskanzlei Mit Büros In München Hamburg Stuttgart Augsburg Und Brüssel Mit über 35 Rechtsanwälten Betreuen Wir Bundesweit Herausragende Mandate In Verschiedenen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Insbesondere Im Handels- Und Gesellschaftsrecht Sowie Im Bau- Und Immobilienrecht Sie überzeugen Durch Ihr Souveränes Selbstbewusstes Und Sympathisches Auftreten Vor Mandanten Und Führungskräften Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Organisationstalent Verantwortungs­bewusstsein Sowie Klare Und Freundliche Kommunikationsfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Hohe Motivation Und Ein Positives Arbeitsklima Sind Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Die Anerkennung Herausragender Leistung Ihre Bewerbung Bestehend Aus Aussagekräftigem Lebenslauf Und Abschlusszeugnissen Sowie Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An: Steuerfachangestellter Refa Rechtsanwaltsgehilfe Notarfachangestellter Verwaltung Sachbearbeiter Back Office Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Sie überzeugen Durch Ihr Souveränes Selbstbewusstes Und Sympathisches Auftreten Vor Mandanten Und Führungskräften Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sowie Sehr Gute MS-Office-Kenntnisse München

Empfangsmitarbeiter/in
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (Hamburg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   LUTZ - ABEL Rechtsanwalts GmbH (München)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Lehel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Weimar)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)